contactart tobias loosli cornelia baumann-loosli agenda besuchen sie auch
Visagistik / Styling
Seit April 2007 bin ich als freischaffende Visagistin tätig. Im Juni 2008 eröffnete ich die Make Up Lounge (www.styling-jesca.li). Dort biete ich auch Styling und Fotoshootings an. Die Make Up Lounge ist kein Schicki-Micki Schönheitssalon, sondern vielmehr ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Sie ist geöffnet, wenn die meisten Leute Feierabend haben: abends und am Wochenende (nach Vereinbarung). Die Make Up Lounge ist offen für alle begeisterungsfähigen Personen, männlich wie weiblich, zwischen 0 und 100. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch schön. Es hört sich vielleicht nach einem Klischee an. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass niemand hässlich ist, sondern dass es viele Menschen nicht wagen (oder schlichtweg überfordert sind), ihre wahre Schönheit ans Licht zu bringen.
In der Make Up Lounge male ich nicht 08-15 Geschminke auf die Gesichter: nein! Ich möchte meinen Gästen zeigen, was alles in ihnen verborgen liegt. Mein Ziel ist es, bei meinen schönheitskritischen Gästen ein Interesseflämmchen anzuzünden, welches hoffentlich langfristig zu einem lodernden Begeisterungsfeuer ausbricht. Ich möchte den ängstlichen Selbstzweiflern vorzaubern, dass es gar nicht so eine grosse Hexerei ist, ihre Vorzüge zu betonen und nicht zuletzt unterstütze ich Experimentierfreudige gerne bei Ihrer Metamorphose.
In diesem Sinne: *** WELCOME TO THE MAKE UP LOUNGE ***