contactart tobias loosli cornelia baumann-loosli agenda besuchen sie auch
Kinderbuch
Illi der Landstreicher, ein Projekt gegen Vorurteile,
für Respekt und Toleranz.
 
Dieses grosse Projekt konnte ich, zusammen mit Looslis Puppentheater, in vielfältiger Weise mitgestalten (grosses Bühnenbilderbuch, Requisiten, Figuren).
Diese intensive Vorarbeit ermutigte mich zu meinem ersten Kinderbuch Illi der Landstreicher. Dazu gesellte sich das didaktische Themenheft für Lehrpersonen sowie eine Elterninformation.
Zusammen mit meinem Partner Andreas Baumann, gründeten wir den safran verlag, um die Werke herauszugeben.
Das Bilderbuch, das didaktische Themenheft und die Elterninformation können bei uns und in diversen Lehrmittelverlagen bezogen werden.

Unter www.looslispuppentheater.ch wird das Illi-Projekt vorgestellt.